banner

   Ab sofort steht eine Internetverbindung mit 200 Mbit Download und 20 Mbit Upload zur Verfügung.

Im Februar 2013 wurde das Badezimmer komplett renoviert.

Im April 2013 wurde das zweite Doppelbett mit einem TEAM 7-Bett ausgewechselt und die Matratzen darin erneuert.

Im September 2013 wurden die ersten beiden neuen Gazelle-Fahrräder mit zwei Kindersitzen und zwei Packtaschen angeschafft.

Im Oktober 2013 wurden eine neue Haustür sowie zwei Innentüren im Erdgeschoss (eine mit Bleigleis) eingebaut.

Im März 2014 wurden neue Gartenmöbel (in Aluminium) mit Polster von Kettler angeschafft.

Im März 2014 wurden die nächsten beiden Gazelle-Fahrräder erneuert.

Im Juni 2014 wurden Buggy und Kinderstuhl erneuert.

Im Juni 2014 erhielt das Haus einen neuen Außenanstrich.

Im Dezember 2014 wurde das Gäste-WC komplett saniert (dazu ein Einbauradio und Dachfenster mit Rollade sowie Insektengitter)

Im Juni 2015 wurde eine Streaming-Box von BOSE installiert, mit der auch weltweites Internetradio sowie "Spotify" abspielbar sind.

Im September 2015 wurden ein neuer Kinderwagen-Anhänger von Chariot und ein MIELE-Staubsauger angeschafft.

Im März 2016 erhielt ein Schlafzimmer einen Samsung-4K-Fernseher, der mit einem hauseigenen Samsung-Tablet Spielfilme vom Server abspielen lässt.

Im März 2016 wurden die drei Wegeleuchten durch massive Lampen ausgetauscht, die einen Leuchtturm darstellen.

Im April 2016 wurden alle Kopfkissen ausgetauscht.

Im Juni 2016 wurde ein WEBER-Grill (47 cm) angeschafft.

Im September 2016 wurden Gazelle-Fahrrad 5 und 6 angeschafft - somit stehen Ihnen nun 6 Luxusräder von Gazelle zur Verfügung.

Im Juli 2017 wurde eine neue SENSEO-Kaffeemaschine angeschafft.

Im September 2017 wurden Kopfkissen und Oberbetten komplett erneuert, die für Allergiker geeignet sind.

Im Dezember 2017 wurden die Zimmertüren in den Schlafräumen erneuert.

Im Dezember 2017 wurden vom Kabelnetzbetreiber ZIGGO eine Horizon-Box und ein neuer Router geliefert (nun mit 200/20 Mbit).

Im Oktober 2018 wurde in Auftrag gegeben, dass im September 2019 eine Terrassenüberdachung (geschlossene Seiten) mit darüber laufender Markise installiert wird. Ferner werden die gesamte Giebelseite sowe die dortigen Fenster im Obergeschoss erneuert.